Über mich - Sandra Kortendieck

Ich wurde 1971 in Sondershausen / Thüringen geboren. Dort lebte ich mit meiner Familie in einem Ort namens Hachelbich, nahe Sondershausen.

Nach meinem Realschulabschluss 1988 absolvierte ich meine Ausbildung zur Technischen Zeichnerin für Maschinenbau.

 

Im Jahre 1992 verließ ich Thüringen, um in Nürnberg als Technische Zeichnerin für Haustechnik meine berufliche Laufbahn zu starten.

Eigenständigkeit war von Anfang an mein Ziel.

In 1995 zog ich nach Hessen, um in einer Ausführenden Firma meine weitere Laufbahn fort zu setzen.

Hessen blieb meine Wahlheimat, hier war ich in zwei Ausführenden Firmen während eines Zeitraums von 13 Jahren tätig.

 

Mit der Geburt unserer Tochter kam für mich die Veränderung, der Wunsch nach mehr Kommunikation und Freiheit im Sinne von Selbständigkeit.

Ernährung und Gesundheit waren für mich ein neues Thema, verstärkt auch durch meine Familie.

 

In den Anfängen meiner Freiberuflichkeit war ich als Coach von Weight Watchers  und als Gesundheitsberaterin der LR Health & Beauty Systems unterwegs und erhielt somit meine Selbständigkeit, sowie eine neue Art der Kommunikation auch im Umgang mit den Menschen.

Im Jahr 2014 wurde dies noch untermauert durch die Ausbildung zum NLP-Practitioner.

Diesen nutze ich für alle täglichen Aufgaben im privaten und beruflichen Umfeld und natürlich für meine Lebensziele.

 

Seit 2014 bin ich wieder im Bereich der Haustechnikplanung, jetzt freiberuflich tätig.

Ich sehe mich und unser Unternehmen als Dienstleister in den beiden Bereichen.

 

Sehen Sie selbst unter der Rubrik „Technisches Zeichnen & Planungsunterstützung“.

 

Derzeit liegt ein Schwerpunkt in der Akquise neuer Kunden / Auftraggeber

auch bundesweit, um unser Unternehmen wachsen zu lassen und den Menschen, die mit uns gehen, einen guten und angenehmen Arbeitsplatz zu bieten.

 

Wir schaffen ein starkes Team auf einem starken Fundament und freuen uns auf den gemeinsamen Weg.

 

Auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

 

Ihre Sandra Kortendieck

Melsungen, Juli 2017

Hier finden Sie uns

Ciel du Monde
Blumenstr. 26
34212 Melsungen

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

Gesundheit:

+49 5661 929 465

+49 1636 820 725

 

Technisches Zeichnen:

+49 5661 929 466

+49 1520 943 3323

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ciel du Monde